Diskussion:Pilot kehrt mit defekter Maschine um – fristlose Entlassung

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Pilot[Bearbeiten]

Achtung, der Pilot kommt heute im TV, 22:15 Uhr RTL - Stern TV. -- Dion 18:52, 28. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Interessant, wenn ich Lust habe, schaue ich mir das an. Ansonsten kann ich heute keine Flugzeuge mehr sehen *s* Ich habe heute insgesamt 6 Artikel (in Worten: "sechs") zu dem Thema geschrieben und noch einen Raumfahrt-Artikel. Und das waren keine kleinen Artikel. Grüße --Franz 18:59, 28. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Wow - du und rätoro ihr seid zusammen ganz schön produktiv. Ihr hättet doch am Schreibwettbewerb teilnehmen sollen *s* -- Dion 20:46, 28. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Ich weiss noch nicht ob ich das ansehe. In der ARD läuft der Film „“Alles auf Zucker. Ist total klasse. -- Dion 20:46, 28. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]