Diskussion:Pilot droht mit gestohlenem Flugzeug in Hochhaus zu stürzen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Quelle[Bearbeiten]

Meine wirkliche Quelle war die TV-Nachrichtensendung N24 um 12:00 Uhr MESZ. Damit ich nicht wieder einen Einspruch deswegen bekomme, ( analog meinem letzten Artikel mit Quelle einer Nachrichtensendung ) habe ich jetzt gewartet und nun eine Online-Quelle eingefügt. Allerdings stammen meine Informationen nicht aus dieser Online-Quelle. Gruß euer -- Rätoro 12:30, 17. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Ich habe kein Problem mit einer TV-Quelle. Zumal der Inhalt des Artikels auch mit der online-Quelle übereinstimmt. Da der Artikel in der Gegenwart handelt und bereits veröffentlicht ist, setze ich den Artikelstatus Fertig. In dem Fall wäre es nicht gut, wenn der jetzige Inhalt mit dem Folgeereignis, nämlich dem Ende des Fluges, überschrieben würde. -- Nachrichtenschreiber2 12:36, 17. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]