Diskussion:Pfarrer beurlaubt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

ich frage mich ernsthaft: ist es nicht wichtiger zu schreiben, dass in china ein sack reis geplatzt ist? oder dass in hamburg eine schaufel umgefallen ist? im DE-bereich verschwinden sicher ständig irgenwo n paar pfarrer, aber das muss man sicher nicht auf die unkommerzialierteste nachrichtenseite der welr schreiben, oder? Schaengel89 @me 20:02, 24. Jul 2005 (CEST)

Nur weil dich das nicht interessiert, wird bei Wikinews noch lange kein Artikel zensiert. Schreibe doch selbst Artikel über Themen die dir wichtig sind. Aber nur rummeckern ist hier nicht angesagt. -- Color 20:14, 24. Jul 2005 (CEST)
Klar zensieren ist doof, aber selektieren ist schon richtig. Wenn über jeden Hans Berichtet wird sieht man den Wald vor Bäumen nicht mehr.