Diskussion:Petraeus-Affäre weitet sich aus

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Hätte längst vö. sein müssen. --Itu (Diskussion) 20:00, 20. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Tampa[Bearbeiten]

Der Bezug zu Tampa wird in diesem Artikel nicht ganz klar. --ChrGermany (Diskussion) 18:10, 17. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Sollte inzwischen klar sein. Wundert mich übrigens, daß außer mir noch niemand auf "Tampagate" gekommen ist. ;-) --Matthiasb (Diskussion) 13:47, 19. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Fragen[Bearbeiten]

Ein paar Fragen habe ich noch. Es wäre schön, wenn die noch beantwortet werden könnten. Vielleicht habe ich auch etwas überlesen. Es sind ja schon viele Quellen, und der Artikel wird mit Sicherheit nicht als Kurzartikel bezeichnet werden können. Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 21:36, 19. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Habe glaube ich alles erledigt und beseitigt. Zu dumm, daß der eine Beleg nicht mehr online war, ich mußte da vieles neu zusammensuchen. --Matthiasb (Diskussion) 00:40, 21. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Ich hatte das ja schon vermutet, und es war plausibel, dass das die Quelle für den Teil war. Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 13:00, 21. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Das ging aber weitgehend aus der Daily Mail hervor, wobei ich nicht gedacht hätte, jemals aus jener zitieren zu müssen ;-). --Matthiasb (Diskussion) 13:26, 21. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Tja, was nicht alles vorkommen kann… ;-) Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 21:30, 21. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]