Diskussion:Peter Neururer nicht mehr Trainer bei Hannover 96

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Hallo, vielleicht kann mir kurz jemand mit diesem Artikel helfen? Ich habe die Vorlage "Artikelstatus:im Entstehen" herausgenommen und die Kategorie "Veröffentlicht" ergänzt wie bei Hilfe:Veröffentlichung beschrieben (Schritte 1-4). Sehe ich das richtig dass der Artikel dadurch automatisch den Status Fertig bekommt? Da von heute auf der Hauptseite noch keine Artikel stehen habe ich dort jetzt noch nichts verlinkt, da ich mir irgendwie nicht ganz sicher bin, ob das nun so richtig war? danke und Grüße, -- Gandi96 10:18, 31. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ja, das war richtig. Fertig sollte normalerweise nur gesetzt werden, wenn man sich sicher ist, dass der Artikel inhaltlich fertig ist, andererseits wird {{Artikelstatus: Fertig|~~~~~}} meist gleichzeitig mit der Veröffentlichung gesetzt. Auf die Hauptseite sollte man ihn dann auch setzen, sonst geht er noch verloren, wenn gerade niemand so richtig auf ihn „aufpaßt“. Viele Grüße --Angela H. 10:24, 31. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]
Inhaltlich fertig war er ja, von daher paßt es dann ja. Danke für die Hinweise (auch auf meiner Diskussionsseite) und viele Grüße, -- Gandi96 11:16, 31. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung