Diskussion:Patient mit offener Tuberkulose von Polizei gesucht

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: -- Da habe ich eine Verständnisfrage: Dem Artikel entnehme ich, dass er (ordnungsgemäß?) aus dem Krankenhaus entlassen wurde, danach kam der Befund. Wieso ist er dann auf der Flucht? Grüße --Franz 13:38, 14. Mai 2006 (CEST)[Antworten]
Das ist mir auch nicht klar. In der Quelle steht, er wurde entlassen. --Angela H. 14:50, 14. Mai 2006 (CEST)[Antworten]
Ich kann mir das nur so erklären: Titel der Quelle: "Die Polizei sucht ...." - Daraus hat der Erstautor die Logik entwickelt: sucht ? Flucht ! *s* - Gruß -- Forensiker 15:23, 14. Mai 2006 (CEST)[Antworten]
Inhalt wurde heute nachmittag geändert. --Angela H. 22:32, 14. Mai 2006 (CEST)[Antworten]
  • Neue Version: Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Blaite 16:33, 15. Mai 2006 (CEST)[Antworten]
  • Artikelstatus: Fertig: --Blaite 16:33, 15. Mai 2006 (CEST)[Antworten]
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --Blaite 16:33, 15. Mai 2006 (CEST)[Antworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Bitte Hilfe Quellenproblem[Bearbeiten]

Brauche bitte auch Hilfe. Heute Nacht gegen 02:00 Uhr meldete der 24-Stunden-Ticker der Seite http://focus.msn.de/#1, dass der TBC-Patient in Hamburg gefunden wurde. Ich kann aber nirgends eine online-Quelle dazu finden. Dank und Gruß -- Heldge 18:23, 14. Mai 2006 (CEST)[Antworten]

Tut mir leid, ich würde gerne helfen aber kann nichts finden. --Franz 18:35, 14. Mai 2006 (CEST)[Antworten]
Dann warten wir einfach noch ein oder zwei Tage. Trotzem danke. Gruß -- Heldge 18:36, 14. Mai 2006 (CEST)[Antworten]
Ich habe da einiges gefunden.
Die dpa-Meldung von heute früh 02:xx Uhr via de.news.yahoo.com oder via hamburg.de.
Die dpa-Meldung von heute Nachmittag – unsicher, konnte ich beispielsweise auf Yahoo! nicht finden – via moz.de.
MfG --Blaite 18:41, 14. Mai 2006 (CEST)[Antworten]
Super, die erste Quelle von yahoo passt wunderbar. Danke! -- Heldge 18:42, 14. Mai 2006 (CEST)[Antworten]