Diskussion:Passagierflugzeug landete in Guam mit defektem Fahrwerk

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Wie wär's mit „defekt“ statt „kaputt“? --Wolf-Dieter 00:19, 20. Aug 2005 (CEST)

Das wäre ein Option. :) Mal was anderes: Du und auch andere tragt ständig die Anführungszeichen im Parameter Titel in den Quellenangabenvorlagen nach. Wäre es da nicht sinnvoll, sie direkt in der Vorlage zu haben? Wobei man dann hier und dort zweifache Anführungszeichen hat, aber man erspart sich die Arbeit für die Zukunft, oder? --Blaite 00:24, 20. Aug 2005 (CEST)
wie ihr wollt, dann macht mal ... ciao -- Rätoro 00:22, 20. Aug 2005 (CEST)
Ciao. --Blaite 00:24, 20. Aug 2005 (CEST)
Idee ist gut, aber das kann nur Cyper ändern. -- Rätoro 00:26, 20. Aug 2005 (CEST)
Ich bin mir sicher, dass das Cyper ändern kann, aber warum kann nur er das? --Blaite 00:37, 20. Aug 2005 (CEST)
Vielleicht weil er unser absoluter Vorlagenspezialist ist ? -- Grimmik 15:07, 20. Aug 2005 (CEST)
Spezialist? Ich will seine Kenntnisse über MediaWiki bezüglich der Vorlagen nicht abwerten, aber er ist sicherlich nicht der einzige. Ich habe es nocht nicht gemacht, weil ja einige Zeit lang manuell die Anführungszeichen gesetzt wurden, die ja dann doppelt auftauchen würden. Das wäre ein Punkt, über den man vielleicht vorher sprechen sollte. Hm, jetzt ist’s umgesetzt. Wer’s nicht mag, einfach Vorlage:Quelle1 und Vorlage:Quelle2 ändern. --Blaite 15:26, 20. Aug 2005 (CEST)
Bitte nicht ändern ! Ist doch okay so wie es jetzt ist. Danke Blaite. -- Grimmik 15:35, 20. Aug 2005 (CEST)
Bitte jetzt so lassen. Grüße --Franz 15:37, 20. Aug 2005 (CEST)
Okay. --Blaite 15:46, 20. Aug 2005 (CEST)
Diese Diskussion hier habe ich erst jetzt gesehen. Also ich hätte nichts dagegen, wenn das schon in der Vorlage drin wäre. Ich habe es bei meiner eigenen Kopiervorlage, die ich bei der Neuanlage von Artikeln benutze, schon eingebaut. Von daher wäre es für die von mir angelegten Artikel keine Entlastung. Aber in anderen Artikel, die man nachkorrigiert schon. Besonders, wenn - hoffentlich - in der Zukunft immer mehr Leute hier schreiben, wär's hilfreich. Aber da jetzt einige der Schreiber oben darum ersucht haben, die bestehenden Vorlagen so zu belassen, will ich mich nicht darauf versteifen. :-) Gruß --Wolf-Dieter 15:53, 20. Aug 2005 (CEST)