Diskussion:Partei „Die Linke.“ in Berlin gegründet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Wikipedia-Eintrag[Bearbeiten]

Bei Wikipedia ist das Lemma Die Linke angelegt worden. --217.246.208.105 14:58, 17. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ja. Und nun? MfG Blaite 16:28, 17. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Vielleicht soll das Hinweis darauf sein, dass wir unsere Kategorien und Portale entsprechend anpassen. Mir fällt da eigentlich nur ein, dass man mal über die Umbenennung des Portals WASG – PDS – Die Linkspartei. nachdenken könnte. Gruß --Wolf-Dieter 16:45, 17. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]