Diskussion:Parlament von Kamerun entzieht unabhängigem Organ die Wahlvorbereitung

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Inhalt[Bearbeiten]

Unklar ist mir noch, ob es sich um eine Präsidentschaftswahl oder eine Parlamentswahl handelt. Das sollte in dem Artikel noch klargestellt werden. Gruß --Wolf-Dieter 16:27, 30. Mär. 2010 (CEST)[Beantworten]

Bei der Wahl 2011 handelt es sich um eine Präsidentschaftswahl. Ich habe das korrigiert.--Trockennasenaffe 17:26, 30. Mär. 2010 (CEST)[Beantworten]

Veröffentlichen[Bearbeiten]

Bin jetzt erstmal beim Training. Wäre nett, wenn ihr meine Artikel veröffentlichen könntet, falls sie in Ordnung sind. Ansonsten mache ich das sobald ich wieder da bin.--Trockennasenaffe 19:39, 30. Mär. 2010 (CEST)[Beantworten]