Diskussion:Paris: Erneute antisemitische Greueltat

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Diskussion[Bearbeiten]

Habe Quelle hinzugefügt, die die bisher nicht belegten Fakten enthält. (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 89.247.221.16 (DiskussionBeiträge) --Blaite 21:41, 6. Mär. 2008 (CET))[Beantworten]

Da die Meldung auf DiePresse.com bereits vom 05.03. ist, kann der Artikel heute nicht mit dem Text: "wie heute bekannt wurde" veröffentlicht werden. Außerdem entspricht das Format der Quellenangaben nicht den WikiNews-Regeln. --Karin (Chirak) 20:15, 7. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Ooh, ist ja noch gar nicht veröffentlicht. Hab ich mal wieder geträumt. Sorry, --Karin (Chirak) 20:17, 7. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Deine Anmerkungen habe ich entsprechend umgesetzt. Gruß --Wolf-Dieter 14:21, 8. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]