Diskussion:Papst Johannes Paul II ins Krankenhaus eingeliefert

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die unendliche Story[Bearbeiten]

Ich möchte hiermit zur Diskussion stellen, ob wir aus diesem Artikel wieder eine unendliche Story analog dem Seebeben machen möchten, oder ob wir von Fall zu Fall einen neuen Artikel über das Thema posten möchten.

Wenn wir hier nämlich weiterschreiben, weiss irgendwann niemand mehr, was am 01.02.05 wirklich geschah und wer warum ins Krankenhaus kam. Ich bin dafür Artikel nach formeller und inhaltlicher Fertigstellung zu beenden. Lieber bei Bedarf neue Artikel schreiben. Was meint Ihr ? Kommissario 12:08, 2. Feb 2005 (UTC)

Stimme ich Dir voll und ganz zu. Unter der Kategorie Vatikan kann man ja auf einen Blick alle Artikel zu diesem Thema abrufen. Montegoblue 10:23, 3. Feb 2005 (UTC)