Diskussion:Papst-Golf bei eBay auf 60.000 Euro gestiegen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

An alle Benutzer[Bearbeiten]

Wichtige Information an alle Benutzer: Bitte diesen Artikel nicht mit neuen Summen aktualisieren, damit die Historie der Auktion nicht verloren geht. Wenn die Summe laufend abgeändert wird, kann niemand nachvollziehen, wie sich der Verkauf entwickelt hat. Bitte zum Aktualisieren einen neuen Artikel anlegen. Das ist kein großer Aufwand: Einfach die Daten des alten Artikels kopieren, Datum und Daten abändern und das war es schon. Viel Spaß dabei. -- Kommissario 08:20, 2. Mai 2005 (UTC)

Bitte Bitte nicht. Jetzt haben wir inzwischen vier oder fünf Artikel und wenn nun jedes Ebay-Gebot eine wikines erzeugt, bitte bitte nicht. --Histio
Na dann hätten wir jetzt über 200 Artikel. Es sind aber nur vier oder fünf. Also ich hab damit kein Problem. Was mich nicht interessiert, lese ich einfach nicht. -- Dion 21:17, 5. Mai 2005 (UTC)

Aber immerhin hat dieser Artikel die Aufmerksamkeit vieler Benutzer hervorgerufen. Mehr als andere Artikel. -- Interactive 08:32, 6. Mai 2005 (UTC)

Welcher denn der vielen Artikel? Sollte wirklich überlegt werden, wie mit einem andauernden Ereignis umgegangen werden soll. Wer liest den noch den drittletzten dieser Artikel, oder packt den Artikel an, weil da Unfug drinsteht. Im konkreten profanen Fall tät es auch eine wachsende Tabelle (Uhrzeit, Zahl der Gebote, Preis). --Histio
In diesem speziellen Fall konnte ja niemand mit solch einer Entwicklung rechnen. Das ist ja wirklich die absolute Ausnahme gewesen. Für andere fortlaufende Ereignisse haben wir mittlerweile die Themenportale angelegt, so dass sich jeder Benutzer auf einen Blick ansehen kann, welchen Artikel er zu dem Thema lesen möchte und welchen nicht. -- Color 21:14, 6. Mai 2005 (UTC)