Diskussion:Panzer rollen in Thailand – Militärputsch

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Hintergründe[Bearbeiten]

Evtl. könnte ja jmd. noch etwas über die Hintergründe zum Putsch schreiben. Wir haben dazu einige eigene Artikel, die als Quelle herhalten können.--cyper| 19:00, 19. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

Hallo Cyper! Wir haben Artikel zum Thema Südthailand und Bombenanschläge. Ich muss mal ganz naicv fragen weil ich es nicht weiß: Gibt es denn da einen Zusammenhang? Grüße --Franz 20:57, 19. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

Nein, da gibt es keinen Zusammenhang. --84.142.154.167 21:09, 20. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

Regierungsgebäude umstellt[Bearbeiten]

Sollten wir die Tatsache, dass das Regierungsgebäude umstellt ist, noch ergänzen? Grüße --Franz 21:09, 19. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

Veröffentlichen?[Bearbeiten]

Ich meine, der Artikel sollte heute noch veröffentlicht werden. Die letzte wesentliche inhaltliche Änderung gab es etwa um 21:00 Uhr. Für die weitere Entwicklung lohnt sich auf jeden Fall ein Folgeartikel. --sonicR 23:03, 19. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

SonicR hat recht. Ich mach das mal. Grüße --Franz 23:40, 19. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]