Diskussion:Pakistan: Osama bin Laden ist tot

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

al-Quaida[Bearbeiten]

In der Mitte des Artikels ist von al-Qaida die Rede, am Ende von Al-Qaida. was ist denn jetzt richtig? Der Duden schlägt al-Qaida und El Kaida vor. --ChrGermany 18:01, 2. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Wir orientieren uns an der Sprachregelung bei Wikipedia: al-Qaida. Gruß --Wolf-Dieter 23:16, 2. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Sollten wir nicht ein Bild in Wikinews hochladen. Die Diskussion ob das Bild das zu Fahndungszwecken verwendet wurde gemeinfrei ist oder nicht, spielt doch keine Rolle für die Veröffentlichung hier. Eine Verwendung steht sicher nichts im Wege. --Usien Max 21:02, 10. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Wenn das aktuelle Bild auch wieder gelöscht wird, geht möglicherweise dieses:

Osama

Für die Veröffentlichung hier spielt es schon eine Rolle, weil sich ja verschiedene Interessenten hier bedienen könnten, weil alle hier veröffentlichten Inhalte unter der gleichen Wikinews-Lizenz stehen. Eine solche Weiterverwertung wäre dann aber unter Umständen ein Rechtsverstoß. Gruß --Wolf-Dieter 23:30, 10. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]