Diskussion:Pakistan: Benazir Bhuttos Sohn übernimmt Parteivorsitz

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist ein Artikel zur Ernennung von Bhuttos Sohn zum neuen Parteivorsitzenden.

Stichworte[Bearbeiten]

  • Mitteilung über Personalentscheidungen der Partei
  • Ein paar Fakten zu der neuen Personalie
  • Rolle des Vaters

Statusprotokoll[Bearbeiten]

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

Widersprüchliche Informationen habe ich zur Abkürzung der Pakistanischen Volkspartei. Bei Wikipedia heißt es: PVP, in den Medien aber PPP. Was ist nun richtig? Gruß --Wolf-Dieter 17:27, 30. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

PVP ist die Abkürzung von Pakistanische Volkspartei.
PPP ist die Abkürzung von Pakistan Peoples Party.
:) MfG Blaite 17:32, 30. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
Ah! Und was nehmen wir jetzt für die Kategorie? Ich würde die deutsche Version vorschlagen. Gruß --Wolf-Dieter 17:45, 30. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
Ja. MfG Blaite 18:03, 30. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]