Diskussion:Orkantief Xynthia wütet über Europa

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Wetterregierung[Bearbeiten]

OMA-Test? Ich kann mir ja vorstellen, was gemeint ist, aber das Wort ist ungebräuchlich. --Conspiration 13:14, 28. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Upps, sollte Wetterberuhigung heißen, habe mich vertippt. Korrigiert. --JARU 14:33, 28. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Wettergeschwindigkeiten können nicht im Anmarsch sein. Boen?--Edroeh 16:15, 28. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Bild raus?[Bearbeiten]

Sollte das Bild nicht raus? Es steht immerhin unter Copyright.--Edroeh 17:00, 28. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Habe das Bild jetzt entfernt.--Edroeh 17:28, 28. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Schade eigentlich. Gruß --Wolf-Dieter 18:54, 28. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Weitere Fotos zu Xynthia gibt es hier. --Túrelio 08:11, 1. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Veröffentlichung?[Bearbeiten]

Wenn's keine Einwände gibt, werde ich den Artikel nachher veröffentlichen (oder jemand anders tut es). Einverstanden? Gruß --Wolf-Dieter 17:46, 1. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Inzwischen erledigt. Nur mal so: Auf folgenden Webseiten wurde der Artikel übernommen: hier, hier, hier, hier und hier und auch hier. Gruß --Wolf-Dieter 21:14, 1. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]