Diskussion:Online-Wörterbuch mit Sprachausgabe gestartet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Leider habe ich keine Zeit, den Werbetext umzuschreiben, aber hier mal ein Hinweis, falls sich jemand die Mühe machen möchte: Es könnte vielleicht, möglicherweise, man kann ja nie wissen, ein Zusammenhang zu diesem Fall bestehen. Ganz vielleicht. Ach ja, die Firma scheint recht klagefreudig zu sein, weiß nicht ob wir uns schon zum Projektstart diesen Stress geben müssen. Further reading: [1], [2] --Kurt Jansson 14:48, 4. Dez 2004 (UTC)

Das glaube ich nicht. Bei den o.g. Links tippe ich eher auf sowas: [3]


Der Konflikt ist real und Kurts angaben waren richtig. heise hatte da auch einiges heute dazu. der geschäftsführer sieht es ein wenig anders, natürlich. Wenn sich der Nebel lichtet, könnte man aber sicherlich zu dem Lizenzstreit etwas schreiben :) -- Mathias Schindler 18:24, 13. Dez 2004 (UTC)