Diskussion:Olympiaturm in München nach Bombendrohung geräumt

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

  • URV geprüft: --Konstantin 14:37, 14. Sep. 2005 (CEST)
  • Übereinstimmung mit Quelle geprüft: --Konstantin 14:37, 14. Sep. 2005 (CEST)
  • Inhalt geprüft: --Konstantin 14:37, 14. Sep. 2005 (CEST)
  • Kategorien geprüft: --Konstantin 14:37, 14. Sep. 2005 (CEST)
  • Format geprüft: --Konstantin 14:37, 14. Sep. 2005 (CEST)
  • Rechtschreibung geprüft: --Konstantin 14:37, 14. Sep. 2005 (CEST)

http://www.polizei.bayern.de/ppmuc/aktuell/dienstag.htm#1508 könnte interssant sein. --Blaite 22:42, 13. Sep. 2005 (CEST)

Straftat[Bearbeiten]

Das Vortäuschen einer Straftat (Bombenanschlag) ist auch eine Straftat. ;) Außerdem hat er andere bedroht, was ganz bestimmt auch eine Straftat ist. --Blaite 23:25, 13. Sep. 2005 (CEST)

Hier würden wohl http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/stgb/__126.html und http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/stgb/__23.html zum Zuge kommen. Nein, ich bin kein Jurist. ;) --Blaite 23:30, 13. Sep. 2005 (CEST)

Fertig! ;)[Bearbeiten]

Der Artikel sollte noch heute (CEST) fertig werden. Inklusive AS-Vorlage und Verlinkung. Weitere Ermittlungserkenntnisse gehören in einen Folgeartikel.