Diskussion:Oberlandesgericht Düsseldorf erklärt HRS-Bestpreis-Garantie in einstweiliger Verfügung für nichtig

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Urteil[Bearbeiten]

Das Urteil als Kopie: http://www.justbook.com/blog/wp-content/uploads/2012/02/Beschluss-OLG-D%C3%BCsseldorf-v.15.02.2012-1-1.pdf Ich habe noch keine bessere Quelle gefunden. Die Webseite des Konkurrenten zu verlinken halte ich nicht für angemessen, oder geht das in diesem Fall? --Bernhard Fastenrath 15:05, 22. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Wer ist der Konkurrent jetzt? --Itu 19:27, 22. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]
Justbook.com und HRS sind Konkurrenten. Justbook.com hat geklagt und ich möchte nicht auf die Webseite verlinken, weil Justbook.com keine neutrale Quelle ist, obwohl es hier ja nur um die Kopie der Gerichtsentscheidung geht. --Bernhard Fastenrath 22:14, 22. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]