Diskussion:Oberbürgermeisterwahl in Darmstadt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Akkreditierung[Bearbeiten]

Der Bericht stammt aus keiner Quelle, ausschliesslich die exakten % Angaben der Wahlstammen von den Seiten der Stadt Darmstadt, der Artikel ist ein Livebericht. Ich weiss nicht ob ich ohne Akkretierung dass hier so darf!?! Bitte um Anregungen und Tipps. Starclimber 00:08, 7. Mär 2005 (UTC)

Hallo Starclimber, Artikel ohne Quellen dürfen nur akkredditiere Benutzer schreiben, das ist richtig. Ich melde mich gleich nochmal auf Deiner Diskussionsseite und dann holen wir die Akkreditierung nach, ok ? Grüße -- Montegoblue 09:41, 7. Mär 2005 (UTC)

Das Foto zeigt nicht Darmstadt[Bearbeiten]

Das wäre ein wenig größer... Sondern einen Teil von Eppstein im Taunus, jedenfalls wenn man den Angaben beim Foto glauben kann. Eppstein kenne ich nicht, aber in Darmstadt ist es jedenfalls nicht aufgenommen.

Michael micha.bee@freenet.de

Hallo Michael, das Bild läuft in "Commons" unter der Kategorie Darmstadt. Daher scheint es in den Artikel hinein geraten zu sein. Du kannst das gerne ändern und ein anderes Bild einsetzen, trotz Artikelstatus Fertig. Gruß -- Nachrichtenschreiber2 11:14, 26. Mrz. 2006 (CEST)