Diskussion:Obama in Berlin

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: jetzt ja… --Angela H. 17:54, 25. Jul. 2008 (CEST)
  • Veröffentlicht: ist er --Angela H. 17:54, 25. Jul. 2008 (CEST)
  • Eintrag auf Hauptseite: --Angela H. 17:54, 25. Jul. 2008 (CEST)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

Ich werde heute Abend zur Rede von Obama gehen, kann somit aus erster Hand berichten und Fotos liefern. --B2357 12:16, 24. Jul. 2008 (CEST)

Oh, das wäre sehr schön. Soll das dann mit in diesen Artikel, oder möchtest Du dann einen neuen Artikel dazu schreiben? Viele Grüße --Angela H. 13:18, 24. Jul. 2008 (CEST)
Ich denke, dass ich es hier einfügen werde, also ist es besser wenn er noch nicht Veröffentlicht wird. --Ben 13:22, 24. Jul. 2008 (CEST)

Bild[Bearbeiten]

Ich war gestern bei der Rede von Obama. Dort habe ich auch einige Bilder gemacht. Sollte davon etwas eigebaut werden?

Ich habe bereits ein Bild auf Commons hochgeladen (s.unten). --Ben 09:35, 25. Jul. 2008 (CEST)

Commons-logo.svg Wikimedia Commons: Weitere Bilder, Videos oder Audiodateien zum Thema „Obama in Berlin“.

Newsticker[Bearbeiten]

Ich kann den Artikel leider nicht in den Newsticker einfügen (noch nicht bestätiger Benutzer). Kann dies bitte jemand machen!!! --Ben 13:56, 25. Jul. 2008 (CEST)