Diskussion:Novartis wird Weltmarktführer

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Benutzer, kurze Info: Bisher haben wir in diesen Fällen die Vorlage Vorbereitung eingesetzt. Und zwar immer dann, wenn es um formelle Dinge geht wie in diesem Fall hier. Einspruch wird dann verwandt, wenn gegen den Inhalt des Artikels Einsprüche vorhanden sind.

(Anmerkung: Artikel mit Vorlage Vorbereitung dürfen ebenfalls nicht auf der Hauptseite verlinkt werden.)

MfG -- Kommissario 15:55, 21. Feb 2005 (UTC)

Hallo Kommissario. Danke für den Hinweis. Ich hab nur nach einer raschen - aber begründeten - Möglickeit gesucht, den Artikel von der Hauptseite nehmen zu können, und fand auf Hilfe:FAQ#Einspruch! einen mir geeignet scheinenden Passus „Wenn Du einen Artikel entdeckst, der gewisse Mindeststandards nicht erfüllt, so kannst Du Einspruch gegen seine Veröffentlichung erheben ...“, daher nahm ich jene Vorlage. Aber ich werd mir das für die Zukunft merken. ;-) --the one who was addicted (#) 16:14, 21. Feb 2005 (UTC)
PS: Persönlich hege ich bei diesem Artikel aufgrund des Inhalts und des Layouts auch noch den Verdacht einer URV, hatte aber noch keine Möglichkeit dies zu überprüfen...
Hallo addicted, ich hatte stichprobenweise auf URV geprüft, konnte aber auf die Schnelle nichts feststellen. Bedarf evtl. weiterer Nachforschung. Danke für Hinweis w/FAQ. Werde den Text entsprechend korrigieren. MfG -- Kommissario 16:30, 21. Feb 2005 (UTC)