Diskussion:Notlandung in Kiel wegen geöffneter Rauchpatrone

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Hallo KarlOtto. Tipps zur Prüfung findest du hier: Hilfe:Prüfung (steht zwar schon da, aber doppelt hält besser) . Gruß -- Forensiker 23:01, 16. Feb. 2006 (CET)Beantworten[Beantworten]

Hallo Forensiker, ich habe gerade die Hilfe durchgelesen, sehe aber nicht was noch fehlt. Ich werde dann gleich mal schauen, was noch ergänzt wird. Gruß --KarlOtto 23:08, 16. Feb. 2006 (CET)Beantworten[Beantworten]

Sieh dir mal auf der Hauptseite die 13 Themenportale an. Davon ist bisher kein einziges im Artikel enthalten. Wegen der Kategorien wirst du als Neuling erst mal Probleme haben. Es gibt mittlerweile bei Wikinews ca. 6.000 Kategorien. Ich schau auch mal, was ich noch reinsetzen kann. Gruß -- Color 23:13, 16. Feb. 2006 (CET)Beantworten[Beantworten]

Falcon[Bearbeiten]

Laut Kategorie ist das ne Trägerrakete mit ner Stewardess?--cyper| 23:26, 16. Feb. 2006 (CET)Beantworten[Beantworten]

ups. Wir haben schon einen Artikel mit der Kategorie Falcon. Da hatte ich aber nicht reingeschaut. Wir brauchen auf jeden Fall eine Kat. für den Flugzeugtyp. Gruß-- Color 23:27, 16. Feb. 2006 (CET)Beantworten[Beantworten]
Na ja, die Stewardess hat ja auch auch eine Rakete- bzw. Patrone geöffnet *ggg* -- Color 23:28, 16. Feb. 2006 (CET)Beantworten[Beantworten]
Bist du sicher Franz ? Das Mädel meinte bestimmt, sie sitzt in einer Rakete *ggg* -- Color 23:35, 16. Feb. 2006 (CET)Beantworten[Beantworten]
Erwischt... ;-)