Diskussion:Nordwestchina: Weitere Zusammenstöße zwischen Han-Chinesen und Uiguren

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: -- SpongeBot 21:33, 9. Jul. 2009 (CEST), angefordert durch Aholtman
  • Eintrag auf Hauptseite: -- SpongeBot 21:33, 9. Jul. 2009 (CEST), angefordert durch Aholtman

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Folgeartikel[Bearbeiten]

Umseitiger Artikel ist ein Folgeartikel zu Schwere Unruhen im Nordwesten Chinas und berücksichtigt die Ereignisse des 7. Julis. --Matthiasb 22:00, 7. Jul. 2009 (CEST)

Konsulat in München[Bearbeiten]

Wenn Ihr bis morgen Abend warten könnt (sagen wir mal 20 Uhr), ich kann vielleicht ein Photo vom Generalkonsulat in München machen. --J. Patrick Fischer 22:57, 8. Jul. 2009 (CEST)

Hm, ich glaube ich verschiebe das in den nächsten Folgeartikel, der unter Aufrührern in Xianjiang droht die Todesstrafe entsteht. Da paßt es besser rein. --Matthiasb 08:27, 9. Jul. 2009 (CEST) Ich würde das ganze lieber zügig veröffentlichen. Das Bild kann man ja trotzdem noch einfügen. --Matthiasb 08:30, 9. Jul. 2009 (CEST)
Bild des Generalkonsulats eingefügt. Brandspuren waren übrigens nur am Türstock zu sehen, aber innerhalb des Zauns wollte ich nicht knipsen. Die deutschen Sicherheitsbeamte sahen zu grummelig aus. ;-) --J. Patrick Fischer 18:19, 9. Jul. 2009 (CEST)