Diskussion:Nordkorea: Raketenstart gescheitert

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung, Stilistik und Grammatik: --
  • Bebilderung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --
  • Halbsperre nach Veröffentlichung: --
  • Meinungsseite nach Veröffentlichung angelegt: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Themenverwandte Artikel[Bearbeiten]

Ich halte diese exzessive Auflistung Themenverwandter Artikel für nicht sehr sinnreich. Hingegen sollte die 'binnenverlinkung' forciert werden, also Links zu vorhergehenden wikinewsartikeln. --Itu (Diskussion) 13:36, 13. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Gerne, ich hab das einfach nur 1:1 von dem Artikel gestern übernommen - siehe auch hier: Hilfe:Ich_brauche_Hilfe#Neuling_braucht_etwas_Hilfe ;) (Wie kann man eigentlich einen Beitrag so eingerück als Antwort kennzeichnen?) --Flo122 (Diskussion) 14:04, 13. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Einfach einen Doppelpunkt an den Zeilenanfang. Bonustipp: Zeilenumbrüche werden von der wikisoftware ignoriert, will man einen erzwingen schreibt man ein <br> dafür. --Itu (Diskussion) 14:09, 13. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Veröffentlichen?[Bearbeiten]

Kann jemand einmal kurz drüberlesen und den Artikel dann veröffentlichen? --Flo122 (Diskussion) 18:37, 13. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Was besonders genial wäre, wäre ein Bild. Vielleicht findet jemand tatsächlich noch eines auf commons oder sonstwo ein US-amtliches Werk. --Itu (Diskussion) 18:50, 13. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ich kenn mich damit nicht so aus, würden die Rechte für dieses Bild gehen: Bild auf enWiki? Eine Skizze der Rakete ist hier: Bild auf deWiki --Flo122 (Diskussion) 19:26, 13. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]
Volltreffer! Das Foto bitte in den Artikel. --Itu (Diskussion) 19:36, 13. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]
Und? Wie siehts jetzt aus? :D --Flo122 (Diskussion) 19:54, 13. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]
Schaffst du es den Artikel zu veröffentlichen? Probiers mal. --Itu (Diskussion) 20:05, 13. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]
Das wärs...den Rest (auf die Hauptseite veröffentlichen) darf ich erst in ein paar Tagen(hab mich erst heute angemeldet^^) --Flo122 (Diskussion) 20:15, 13. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]
Und vielen dank für deine Hilfe und Unterstützung :) Wenn es mal eiligeren Bedarf an einem Technischen/außenpolitischen Artikel gibt, hinterlass mir einfach eine Nachricht auf der Disk(dann bekomme ich ne Mail) oder so...ansonsten schau ich immer mal am Tag vorbei, was es zu schreiben gibt--Flo122 (Diskussion) 20:17, 13. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]