Diskussion:Neuseeland: Kim Schmitz will Anfang 2013 den Nachfolger von Megaupload starten

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Wir nutzen Wikinews als Nachrichtenquelle. Aber illegale Machenschaften sollen hier ja wohl hoffentlich nicht unterstützt werden? --WeserStrom (Diskussion) 15:13, 1. Nov. 2012 (CET)

Wenn so unsubstantiierte Kritik noch von einem Lobby-Büro-account kommt, ist das schon beachtlich. --Itu (Diskussion) 15:42, 1. Nov. 2012 (CET)
Es handelt sich um Berichterstattung, zudem ist der Artikel nicht fertig. Es soll keine Unterstützung geleistet werden. Geht der Vorwurf dann auch an die Nachrichtenagenturen, die darüber berichten? --Usien - Max Vinzent 16:59, 1. Nov. 2012 (CET)
Warum wird der Artikel denn schon auf der Hauptseite verlinkt, obwohl er noch nicht veröffentlicht ist? --Klinglton358 (Diskussion) 18:16, 1. Nov. 2012 (CET)
Hat er wohl vergessen. --Itu (Diskussion) 19:04, 1. Nov. 2012 (CET)
Wurde nachgeholt. Bin im Urlaub, da sieht man vieles lockerer und dann rutscht einem auch mal was durch. Immerhin war es kurz vor dem Abendmal. --Usien - Max Vinzent 16:02, 2. Nov. 2012 (CET)