Diskussion:Neujahrsempfang der GRÜNEN in Bremen: Wahljahr 2013 ist entscheidend

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung, Stilistik und Grammatik: --
  • Bebilderung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --
  • Halbsperre nach Veröffentlichung: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Persönlich vor Ort gewesen, andere Photos als die hier bei WIKIPEDIA können jedoch aus urheberrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung gestellt werden. Ich kann bezeugen, dass die abgebildeten Personen tatsächlich anwesend waren. --House1630 (Diskussion) 20:56, 13. Jan. 2013 (CET)

Natürlich könntest du eigene Fotos zur Verfügung stellen, deine Bemerkung ist sinnlos oder überflüssig. --Itu (Diskussion) 10:48, 14. Jan. 2013 (CET)

Ausnahme: Kretschmann war nicht da - ist ja auch kein Bremer! --House1630 (Diskussion) 01:51, 14. Jan. 2013 (CET)

Illustriert die innere Zusammenhanglosigkeit des Artikels ... siehe unten. --Itu (Diskussion) 10:58, 14. Jan. 2013 (CET)


Zusammenhang?[Bearbeiten]

Also es ist eine Veranstaltung der Bremer Grünen, was erst mal im dunkeln blieb[1]. Und dann wird das Wahljahr der Grünen an sich ausgebreitet. Aus Bremer Perspektive mag das ja noch Sinn machen, aber für den gemeinen Leser ist das ein Artikel ohne inneren Zusammenhang. Was soll man damit anfangen? --Itu (Diskussion) 10:56, 14. Jan. 2013 (CET)

Neujahrsempfang der GRÜNEN in Bremen - stand doch so schon in der Überschrift - wenn es denn im Text nochmal wiederholt werden muss, meinetwegen --House1630 (Diskussion) 14:49, 14. Jan. 2013 (CET)

Es geht um die fünf Wahlen: Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bund, Bayern, Hessen! Das hat eine bundespolitische Bedeutung. --House1630 (Diskussion) 11:23, 14. Jan. 2013 (CET)

Warum wird "Grüne" im Artikel großgeschrieben? (Nun ist der Artikel bereits veröffentlicht, eine Verschiebung ist deswegen unerwünscht, aber nächstens bitte darauf achten.) --Matthiasb (Diskussion) 11:27, 15. Jan. 2013 (CET)

Ich denke, weil es keine Farbe sondern ein Parteiname ist. Erstaunlich sind aber die Insiderkenntnisse des Berichterstatters! --Fmrauch (Diskussion) 23:07, 17. Jan. 2013 (CET)