Diskussion:Neuheiten der MacWorld Expo 2005 in San Francisco

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Inhalt[Bearbeiten]

Bahnhof ? Franz hat geschrieben, er versteht nur Bahnhof *s* . yep, der Expo-Bahnhof *g* - Fragen wir doch wieder mal unseren "Spezialisten" - Dapete - Gruß Jörgi 14:06, 24. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Ohje, ich guck mir das gerne an, nur nicht jetzt. (Was lese ich auch um die Zeit meine Disku?) Eilt ja nicht, morgen hab ich vielleicht was Zeit. Falls ich nicht wiederkomme, bitte nochmal eine Nachricht hinterlassen, ich vergesse sowas gerne. —da Pete (ノート) 07:18, 25. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Hallo Dapete, vielleicht sollten wir ein separates Bahnhofsportal für Franz anlegen ? *g* -- Nachrichtenschreiber2 10:03, 25. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Hallo Franz, hast du eine Weckerfunktion, die klingelt, falls Dapete es vergisst ? *g* -- Viele Grüße und noch schöne Feiertage! -- Nachrichtenschreiber2 10:03, 25. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Der Wecker ist jetzt nicht mehr nötig, ich bin ja da ;) und gucke mal, was man tun kann. —da Pete (ノート) 09:51, 26. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Ich habe mal wieder viel zuviel gemacht, aber das gefiel mir stilistisch nicht, und ich wollte immer darauf achten zu erkären, was denn die einzelnen Programme und Anschlüsse tun... Technisch jedenfalls ist jetzt alles korrekt und erklärenderweise hab ich getan, was ich konnte. —da Pete (ノート) 11:53, 26. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

DANKE Dapete! Sehr schön. Mal sehen, was Franz dazu sagt *s* -- Nachrichtenschreiber2 12:28, 26. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Bahnhof beendet?[Bearbeiten]

Unser Bahnhofsspezialist ist Franz, das kann nur er beantworten *g* -- Nachrichtenschreiber2 12:27, 26. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Bahnhofsspezialist...Ich schaue mir das nachher mal an :-) Aber zurzeit beanspruchen mich noch die Ortskategorien im Tsunami-Artikel. Grüße --Franz 12:32, 26. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Lacht - wie die Deutsche Bundesbahn. Immer unterwegs *g* -- Jörgi 12:34, 26. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Hallo Franz, hast du noch Bedenken, oder kann ich den AS Fertig setzen ? Gruß -- Dion 21:38, 26. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Ich habs gerade durchgelesen, auf einmal ist der Text verständlich! So ist er gut. Grüße --Franz 21:42, 26. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Ja, ich finde den Text jetzt auch okay. Dann schließe ich den Artikel ab. Thx. -- Dion 21:43, 26. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]