Diskussion:Neue nikotinfreie Pille soll Rauchern das Aufhören erleichtern

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Pfizer / Ortskategorie[Bearbeiten]

Pfizer hat mehrere Standorte weltweit und auch in Deutschland. Die Ankündigung von Vareniclin kam aber aus Karlsruhe. Wenn - wie geschehen - jetzt das "aus Karlsruhe" im Text gelöscht wird, gibt es keinen vernünftigen Grund mehr, den Artikel der Ortskategorie "Karlsruhe" zuzuordnen. Wo soll er dann hin? --Chirak 10:43, 2. Mär. 2007 (CET)Beantworten[Beantworten]

Das Löschen von „aus Karlsruhe“ war m.E. nicht ganz korrekt. Wenn man das ändert, hätte man den Zusammenhang so darstellen müssen wie du hier. Das wäre allerdings eine inhaltliche Änderung. Da die von dir genannten Gründe fortbestehen, sollte man die Ortskategorie so lassen, finde ich. Gruß --Wolf-Dieter 11:16, 2. Mär. 2007 (CET)Beantworten[Beantworten]