Diskussion:Neue Rettungswache des DRK in Bad Vilbel

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

*Seufz*. Nun wieder ein Lokalartikel und wieder nicht mal ein externer Lokalartikel als minimalster Relevanznachweis und wieder persönlich motiviert. Ich würde es begrüssen wenn wir hier auf solche Artikel verzichten könnten. Der Text ist ausserdem hingerotzt und so völlig unbrauchbar.... --Itu (Diskussion) 11:50, 25. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]


Das ist Ansichtssache :D Unwetteralarm (Diskussion)


PS: Ausserdem in gewisse Teile übernommen aus http://ndp.fnp.de/lokales/wetterau/Schoen-haben-s-die-Retter;art677,1142166 --Itu (Diskussion) 19:01, 25. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Das mag sein,aber das war mein Interview :-) Aber das ist ja dann "Selbstdarstellung" Sorry Unwetteralarm (Diskussion)