Diskussion:Neue Ausbrüche von Vogelgrippe in Asien

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Vorlage Beginn[Bearbeiten]

Eine Vorlage Beginn 3 gibt es nicht. Habe daher eine manuelle Lösung gebastelt. Sorry für die kleine Störung. Viele Grüße -- Kommissario 10:20, 5. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Habe ich soeben gemerkt. Naja, nun sollte sie existieren... ;-) Danke für das Eintragen, aber ich dachte mir, es könnte ja mal sein, daß jemand mal wieder drei Orte braucht. So langsam könnte man schon eine Vorlage zur Vorlage machen, aber ob das klappt?? Viele Grüße --Angela H. 10:26, 5. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Na ja, wenn ich Grimmik hier richtig verstanden habe, dann sollen es weniger anstatt mehr Vorlagen werden. Das hatte ich aber auch nicht mitbekommen. Grüße -- Kommissario 10:29, 5. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Habt Ihr beide im Pressestammtisch gesehen, dass Dapete und Aleber aus den vielen Beginn-Vorlagen etwas Neues basteln wollten? Damit es einfacher wird und wir weniger Vorlagen brauchen ? Praktisch reduzieren? Jetzt haben wir eine Vorlage mehr *ggg* -- Grimmik 10:26, 5. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Nein, leider nicht. Ich sollte mal mehr gucken gehen, aber wann braucht auch schon jemand drei Orte (außer mir und das gleich beim zweiten Artikel)? --Angela H. 10:28, 5. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Wahrscheinlich geht es bei der Aktion um unsere Newbies. Bei unseren vielen Vorlagen blickt eh schon fast niemand mehr durch *s* -- Kommissario 10:30, 5. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Ja diese Aktion ist im Rahmen der Neuanlage aller Hilfeseiten durch Aleber entstanden. Wir wollen alles vereinfachen, anstatt zu erweitern. -- Grimmik 10:41, 5. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Hallo Ayacop, hast du in dem Artikel die rote Hand und das Stop-Schild nicht gesehen ? Was glaubst du, für was wir diese Vorlage in die Artikel hineinsetzen ? Viele Grüße -- Grimmik 11:06, 5. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Kurze Aufklärung: Bitte immer auf die Artikelstatus-Vorlagen achten. Der Erstautor setzt diese Vorlage um in Ruhe an seinem Text schreiben zu können. Wenn du nicht abwartest, bis der Erstautor die Vorlage entfernt, bekommt er einen Bearbeitungskonflikt nach dem anderen. Und das ist sehr sehr ärgerlich. Gruß -- Kommissario 11:10, 5. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Prüfung des Artikels[Bearbeiten]

Hallo Ayacop, ich habe deine Prüfung des Artikels wieder entfernt. Der Erstautor hat mit dem Artikel gerade erst begonnen. Der Artikelstatus steht noch auf Bearbeitung. Da macht es absolut keinen Sinn, wenn du die Rechtschreibprüfung jetzt schon vornimmst. Bitte abwarten, bis der Artikelstatus nicht mehr in Bearbeitung ist. Gruß -- Kommissario 11:13, 5. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Fertig?[Bearbeiten]

So, nun denke ich, daß sich alle, die möchten, auf den Artikel stürzen können, um ihn zu verbessern, zusätzliche Wiki-Links einzufügen etc. Aber natürlich nicht alle auf einmal!! ;-) Falls irgendetwas total falsch ist, schreibt mir ruhig, am besten, sofern es nicht nur Formulierungsvorschläge sind, auf meine Diskussionsseite, denn das ist ja erst mein zweiter Artikel. Ach ja, kann mir vielleicht noch jemand die "Begrüßungsvorlage" auf meine Seite setzen, ich war wohl zu früh mit dem Anmelden, oder ich habe zu "spät" mit dem Schreiben von Artikeln angefangen. Danke! --Angela H. 11:55, 5. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Zum Tohuwabohu mit der Prüfung kann ich nur meine Entschuldigung anbieten, und auf mein völliges (auch Wiki!)-Einsteigerdasein verweisen. Danke für Geduld mit mir. --ayacop 11:59 ibd
Dein Artikel sieht gut aus. Danke Angela. Bitte jetzt noch circa 2 Stunden mit dem Artikelstatus FERTIG warten. Andere Benutzer müssen jetzt Gelegenheit bekommen, inhaltliche Veränderungen am Artikel vornehmen zu können. Wir sind ja in einem Wiki. Die 2 Stunden haben wir von der englischen Wikinews abgeschaut. Grüße -- Grimmik 12:04, 5. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Ups, darf ich den Status wirklich selbst setzen? Ich hätte jetzt erst mal gewartet, was so passiert, und gedacht, irgendjemand setzt ihn dann wohl schon rein. --Angela H. 12:10, 5. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Wenn du sicher bist, dass der Artikel okay ist, darfst du den "Status Fertig" selbst setzen. Was du nicht selbst tun solltest, sind die Prüfungspunkte: URV / Quellen / Inhalten. Das käme nicht so gut an bzw das wird wahrscheinlich sogar reverted. -- Grimmik 12:19, 5. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Kein Problem Ayacop, wir bemühen uns um Geduld mit unseren Newbies. Wir freun uns über jeden neuen Mitarbeiter. Gruß -- Grimmik 12:05, 5. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Ich schließe mich Grimmik an... Viele Grüße --Angela H. 12:10, 5. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]