Diskussion:Neue Anklagepunkte im Mordfall Bochum-Hordel

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Frage des Erstautoren[Bearbeiten]

... ob Polizeiprotokolle erwünscht sind.

Mir persönlich gefällt der Artikelteil mit der Passage nicht. Ohne diese Passage wäre der Artikel okay. Wie es die anderen Benutzer sehen, weiss ichnicht, solch einen Fall hatte wir bisher nicht. An deiner Stelle würde ich die anderen im Pressestammtisch darauf ansprechen und fragen. -- Nachrichtenschreiber2 27. Jun 2005 13:29 (UTC)

Hallo ... bei mir kommt noch hinzu, dass ich "befangen" bin, da der Täter Auszubildender bei uns war und ich ihn somit (gut?) kannte... ich hab die Zitate reingeschrieben, weil mich das dermassen entsetzt hatte... vorerst wusste man nur etwas von "Totschlag".... dann schon "Mord" bei der Anklage, und jetzt sowas... Nunja... Wir sind hier alle wie gesagt ziemlich entsetzt, weil das niemand erwartet hätte... Die Welt ist schon seltsam...
ändert den Artikel so, wie es in den Wikinews konform ist.... ich möchte halt nur "meinen Beitrag" zu diesem Projekt leisten, und dieses Thema ist zZ das einzige über das ich was schreiben kann/muss... viele Grüsse ausm Pott --Hutchinson Hatch 27. Jun 2005 13:42 (UTC)
-->Diskussion im Pressestammtisch