Diskussion:Nebengebäude der Eishalle Kornwestheim ausgebrannt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Quellen[Bearbeiten]

Teilweise beruht der Artikel auf eigener Beobachtung, insbesondere bei der Entscheidung, welche Eishalle denn nun beschädigt wurde (Ludwigsburg laut SWR oder Kornwestheim laut Die Neue 107.7).

Der Radiosender "Die neue 107.7" veröffentlicht seine Nachrichten offenbar nicht online (siehe http://www.dieneue1077.de/1077_cms/system/sitemap.php ), deshalb habe ich die gehörten Nachrichten als Quelle angegeben.

-- 84.162.34.8 16:55, 22. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Jetzt habe ich auch eine online-Quelle gefunden, die die richtige Stadt angibt (Stuttgarter Zeitung), diese habe ich eingefügt, kleiner inhaltliche Ergänzungen übernommen, und den Radiosender als Quelle entfernt. -- 84.162.29.52 19:01, 22. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
Der Artikel des SWR (mit "Eishalle in Ludwigsburg") ist nicht mehr online. Könnte das bitte jemand mit ausreichend Schreibrechten bei den Quellangaben vermerken? Danke. -- 84.162.59.176 21:23, 26. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
Ist erledigt. Danke für den Hinweis. --sonicR 22:29, 26. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Kurzartikel?[Bearbeiten]

Sollte dieser Artikel als Kurzartikel klassifiziert werden? Er ist recht kurz, enthält aber mehr als einen Absatz. -- 84.162.34.8 17:44, 22. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich neige auch dazu, ihn als Kurzartikel zu klassifizieren. Was meinen andere? Grüße --Franz 17:52, 22. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
hab nix dagegen :) Gruss --Amsel 17:56, 22. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
OK, habe ich dann 'mal getan. -- 84.162.29.52 19:01, 22. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]