Diskussion:Nahostkonflikt: Europäische Union stoppt Hilfszahlungen für Palästinenser

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --Jörgi 20:04, 8. Apr. 2006 (CEST)
  • Übereinstimmung mit Quelle: --Jörgi 20:04, 8. Apr. 2006 (CEST)
  • Inhalt/Neutralität: --Jörgi 20:04, 8. Apr. 2006 (CEST)
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Zitate auf Englisch[Bearbeiten]

Sind Zitate auf Englisch zulässig? Tilmandralle 16:24, 8. Apr. 2006 (CEST)

Warum nicht. Man könnte natürlich auch noch eine Übersetzung beifügen. MfG --Blaite 16:31, 8. Apr. 2006 (CEST)
Kein Ding. Tilmandralle 16:36, 8. Apr. 2006 (CEST)

Wortsuche[Bearbeiten]

Es wurde ja schon das neue Wikinewsspiel bei den Aprilscherzen angekündigt. Man lässt ein paar Wörter weg, und der nächste, der den Artikel bearbeitet, muss die Lücken ergänzen. Ich dachte mir heute mal, wir könnten eine erweiterte Version spielen ;-) :

  1. Wort weglassen
  2. Lücke finden
  3. Lücke auffüllen

Was mich nun zu folgender Frage veranlasst. Mag mal jemand nachsehen, was das für eine Währung war?

Viele Grüße --172.177.173.235 17:55, 8. Apr. 2006 (CEST)

Danke, SonicR! --172.177.173.235 18:09, 8. Apr. 2006 (CEST)

Revert, "Anerkennung"[Bearbeiten]

Revert; Es ist keine inhaltliche Veränderung; darüber hinaus ist der zweimalige Gebrauch des gleichen Wortes kein guter journalistischer Stil; reines Revertieren aus Prinzipienreiterei halte ich für nicht zuträglich. Hier ist es wirklich sinnvoll, das Wort "Respektierung" zu benutzen bzw. nicht das Wort "Anerkennung". Wenn jemand ein anderes, besser passendes Wort findet, bitte => Editieren :) Gruß, Tilmandralle 17:39, 6. Mai 2006 (CEST)