Diskussion:Nach vier Jahren neue Spur im Polizistenmordfall von Heilbronn

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: ----Usien Max 21:13, 7. Nov. 2011 (CET)
  • Themenportale: --
  • Kategorien: ----Usien Max 21:13, 7. Nov. 2011 (CET)
  • Kurzartikel: --nein --Usien Max 21:13, 7. Nov. 2011 (CET)
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: ----Usien Max 21:11, 7. Nov. 2011 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite: ----Usien Max 21:11, 7. Nov. 2011 (CET)
  • Halbsperre nach Veröffentlichung: --
  • Meinungsseite nach Veröffentlichung angelegt: ----Usien Max 21:13, 7. Nov. 2011 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Wie ist das vor sich gegangen?[Bearbeiten]

"Wohnmobil durch die Polizei in der Nähe von Eisenach angehalten und fing kurz darauf an zu brennen." steht umseitig.
Swr schreibt "Die beiden Männer hatten sich am vergangenen Freitag nach Angaben der Polizei in Eisenach selbst umgebracht, nachdem sie offenbar einen Banküberfall begangen und im Zuge einer Fahndung von der Polizei in einem Wohnmobil angehalten worden waren. In dem Caravan hatte es eine Explosion gegeben."
Spiegel schreibt Beate Z. hätte es angezündet den Caravan verlassen, kurz bevor er in Flammen aufging (bevor sie die Wohnung auch abgefackelt hat)
Ich hab noch kein klares Bild wie das abgelaufen sein soll. --
Die ausführliche Darstellung des Spiegel hilft auch nur begrenzt weiter. --Itu 05:45, 12. Nov. 2011 (CET)

Bin immer noch nicht schlauer. Aber wird vielleicht noch. --Itu 02:49, 13. Nov. 2011 (CET)
Dann lies in Wikinews - das stimmt es ;-) --Usien Max 12:25, 13. Nov. 2011 (CET)
Hoffentlich - stimmt wenigstens das was da steht. --Itu 14:16, 13. Nov. 2011 (CET)