Diskussion:Nach WASG-Eklat: Bundesspitzen von Linkspartei und WASG halten an Fusion fest

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Hinweis: - Nachdem ich den Punkt "Übereinstimmung mit Quelle:" geprüft hatte, wurde der Inhalt des Artikels verändert. --Alex 19:06, 29. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:

Gruß -- Color 16:43, 29. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Verschiebung rückgängig gemacht?[Bearbeiten]

Sorry, aber ich bin noch nicht sehr versiert im Umgang mit Wikinews. Ich habe diesen Artikel geschrieben und während der Bearbeitung den Titel verschoben. Auf der Hauptseite erscheint er aber jetzt wieder unter dem alten Titel. In der Versionsgeschichte habe ich keinen Eintrag gefunden, der die Rückverschiebung auf den ursprünglichen Titel vorgenommen hat. Wie kommt das?80.128.62.61 18:48, 29. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Du hast den Titel auf der Hauptseite mit der alten Fassung gepostet. Daher der alte Titel. Die Verschiebung hattest du auf der Hauptseite nicht nachvollzogen. -- Alex 19:11, 29. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
o.k., ich wußte noch nicht, daß man mit Hand nochmal machen muß. Danke. Tell 19:14, 29. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
wenn du es nicht manuell machst, muss das ein Admin bei der Löschung des alten Titels tun. Das wäre nicht so toll. -- Alex 19:21, 29. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
ja nein, damit soll sich ein Admin nicht noch zusätzlich beschäftigen müssen. Ich wußte einfach nur nicht, wie das funktioniert. Aber jetzt weiß ich es ja.Tell 19:39, 29. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Abgeordnetenhauswahl im September 2006[Bearbeiten]

Nachdem hier völlig zurecht moniert wurde, daß meine Angabe „März 2006“ nicht quellenmäßig gedeckt ist, habe ich nach einer Verifizierung gesucht, aber eine Falsifizierung gefunden. Hintergrund: während des Verfassens habe ich den März „gewählt“ und mir vorgenommen, das noch zu überprüfen, aber wieder vergessen. Da sieht man mal, wie gut die Selbstkontrolle bei Wikinews funktioniert: ich danke allen kritischen Lesern! Tell 19:03, 29. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

ja siehst du, es funktioniert. Nicht immer, aber oft *s*. Vielleicht mag jetzt ein anderer Benutzer die erneut fällige Prüfung der Quelle vornehmen. -- Alex 19:08, 29. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]