Diskussion:Nach Schüssen: Sechs Jahre Haft für Adoptivvater von Boxerin El-Halabi

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Weiterleitung[Bearbeiten]

Die Weiterleitung Nach Schüssen: sechs Jahre Haft für Adoptivvater von Boxerin El-Halabi entstand durch Artikelverschiebung meinerseits, was unbeabsichtigt 5min nach Veröffentlichung geschah. Weil schon jemand unter dieser URL verlinkt haben könnte, tendiere ich dazu die Weiterleitung nicht zu löschen. --Itu 16:23, 15. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Nunja, nachdem der Artikel eben nochmals verschoben wurde und die Weiterleitung gleich gelöscht, hat sich das wohl erledigt... --Itu 19:22, 15. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

---

Ist es "El-Halabi" oder "El-Halabia" ?

Laut Quellen ersteres. Bitte mit dem Füllersymbol signieren. --Itu 07:13, 17. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Jetzt auch im Artikel --Diwas 15:27, 17. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]