Diskussion:Nach Rücktritt: Doll kritisiert Führung von Borussia Dortmund

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: Nein. --Wolf-Dieter 20:28, 22. Mai 2008 (CEST)
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Wolf-Dieter 20:28, 22. Mai 2008 (CEST)
  • Veröffentlicht: --Wolf-Dieter 20:28, 22. Mai 2008 (CEST)
  • Eintrag auf Hauptseite: --Wolf-Dieter 20:28, 22. Mai 2008 (CEST)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Deutsch?[Bearbeiten]

Thomas Doll wird gegangen" ist das deutsch? --(vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 79.204.56.102 (DiskussionBeiträge) --Angela H. 20:39, 19. Mai 2008 (CEST))

Nein, noch nicht, aber es kann ja noch werden. ;-) Momentan behauptet die IP ja noch, sie sei am Schreiben, und Quellen gibt es auch noch nicht. :-( Viele Grüße --Angela H. 20:39, 19. Mai 2008 (CEST)
Den Titel an sich könnte ich ja verstehen ("gegangen werden", also mit dem Messer im Rücken die Kündigung unterschreiben, auch wenn's Umgangssprache ist), aber da er entlassen wurde, erschiene mir "Thomas Doll wurde entlassen" irgendwie sinnvoller. Aku Ankka 19:35, 20. Mai 2008 (CEST)
Der Titel wurde inzwischen verschoben. Gruß --Wolf-Dieter 10:46, 22. Mai 2008 (CEST)
Jetzt noch mal verschoben. Die (alte) Nachricht ist inzwischen „Asbach - uralt“. Gruß --Wolf-Dieter 20:12, 22. Mai 2008 (CEST)
Ich würde sagen: Raus damit :-) --Franz 20:21, 22. Mai 2008 (CEST)
Okay, mach' ich. Gruß --Wolf-Dieter 20:25, 22. Mai 2008 (CEST)