Diskussion:NSA-Überwachung bald durch Windows Vista möglich?

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Veröffentlichung[Bearbeiten]

Stellt doch einen Löschantrag oder schreibt mir, was man verbessern muss, wenn ihr das so nicht veröffentlichen wollt! --Conspiration 12:11, 18. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Wer will ihn denn weswegen nicht veröffentlichen? MfG Blaite 12:26, 18. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Keine Ahnung - der gammelt seit drei Tagen rum... --Conspiration 13:08, 18. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Hallo! Hmm, ich finde, er ist ein wenig lang zum Prüfen (auf Inhalt), und weil es hier nicht gerade um einen „umgefallenen Sack Reis in China“ geht, mag ich ihn nicht vollkommen ungeprüft veröffentlichen. Du kannst ihn übrigens auch selbst veröffentlichen, wenn Du magst. Wenn jemand etwas dagegen hätte, würde er sich wohl melden. Viele Grüße --Angela H. 13:29, 18. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Als Autor kann ich ja die ersten drei Prüfungen sowieso nicht vornehmen... dann wird das bei mir nichts. Naja, wenn du mal Zeit hast, schau es durch - nur kein Zwang, sonst wird es nichts! --Conspiration 13:51, 18. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

süddeutsche[Bearbeiten]

Der Quellenartikel ist leider nicht mehr auffindbar. Gut ist das höchstens für die Süddeutsche. --Itu (Diskussion) 13:49, 3. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]