Diskussion:NRW-Landtag ermöglicht Bau eines 1050-Megawatt-Steinkohlekraftwerkes in Datteln (Recklinghausen)

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

Den Titel finde ich etwas zu reißerisch. Man kann natürlich eine Verbindung zwischen dem Beschluss der Landesregierung und dem Klimagipfel in Kopenhagen herstellen. Der Nachricht selbst ist das jedoch nicht zuträglich. Der Titel sollte neutraler formuliert werden und dem Leser das Urteil über die klimapolitischen Implikationen des Beschlusses überlassen bleiben. Gruß --Wolf-Dieter 17:55, 21. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Den Titel habe ich inzwischen verschoben. --Wolf-Dieter 15:38, 22. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]