Diskussion:NASA-Vertreter spricht offiziell vom Mai 2006 als nächstem Starttermin für einen Spaceshuttle

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Titel[Bearbeiten]

Hallo Franz, müsste der Titel nicht lauten: „NASA-Vertreter spricht offiziell vom Mai 2006 als nächstem Starttermin für einen Space Shuttle“ ? --Wolf-Dieter 21:53, 3. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Hallo Wolf-Dieter! Ja, da hast du natürlich recht, ich verschiebe den Titel gleich. Die Namen unter den Personalien ordne ich noch zu, ich möchte mir erst mal einen Übe´rblick verschaffen. Vor allem muss ich mir ide ersten Raumfahrtartikel nochmal alle anschauen, die muss ich alle nochmal überprüfen. Grüße --Franz 21:56, 3. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]
Hallo Franz, ich hoffe, ich halte dich ein wenig in Bewegung! --Wolf-Dieter 22:03, 3. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]
Wie schreibt man bei den Comics immer so schön: "hechel", "keusch"! Grüße --Franz 22:11, 3. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]