Diskussion:Nürnberger Spielwarenmesse eröffnet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Wie wäre es mit einem Titel, unter dem man sich auch etwas vorstellen kann? In diesem Fall wäre das ganz einfach: Ändere "Spieleparadies eröffnet" in "Nürnberger Spielwarenmesse eröffnet".

Wir können den Titel gerne umbenennen. Kein Problem. Klingt halt etwas nüchtern, dafür ist aber klar, was damit gemeint ist. Gruß Montegoblue 13:32, 10. Feb 2005 (UTC)
Ich habe den Titel zuerst auf der Nürnberg-Seite gesehen und an eine Art Abenteuerspielplatz gedacht. In den nächsten Jahren wird man ohnehin noch kreativ werden müssen, weil man sich jedes Jahr einen neuen Titel ausdenken muss. Vorschläge für die nächsten 4 Jahre: "Eröffnung der Nürnberger Spielwarenmesse", "Spielwarenmesse in Nürnberg eröffnet", "Messe für Spielwaren in Nürnberg eröffnet", "[Name d. akt. Ministerpräsidenten] eröffnet in Nürnberg Spielwarenmesse". Da kann man nur hoffen, das Wikinews nicht ewig existiert. Sonst wird es irgendwann zum größten Problem, überhaupt einen noch nicht benutzten Titel zu finden...