Diskussion:Muttermilch bleibt die beste Ernährung für Säuglinge – ohne Wenn und Aber

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Was es nicht alles gibt: Heute morgen während ich die Artikelschmiede aktualisiert hatte, hat eine Ärztin die Hauptseite (wahrscheinlich versehentlich) gelöscht und einen Artikel über Muttermilch gepostet. Wolf-Dieter hatte es bemerkt. Danke! Den Text habe ich nun auf der Seite Wikinews:Schreibe eine Nachricht zwischengeparkt.

Da dies nun leider absolut nicht mein Thema ist *s* meine Frage an Euch: Wer nimmt sich dem Text an und schreibt verwandelt dies in einen Artikel? -- Colepani 07:00, 23. Jun 2005 (UTC)

Das ist leider absolut auch nicht mein Thema, da bin ich wenig nützlich. --Franz 07:05, 23. Jun 2005 (UTC)
Wie wäre es, wenn man der Ärztin eine E-Mail schreibt (die hat sie ja angegeben) und sie bittet den Artikel mit Quellen zu versehen und den aktuellen Bezug herzustellen (Wie schreibe ich eine Nachricht?) --84.137.74.172 07:27, 23. Jun 2005 (UTC)
nö, meines auch nicht. -- Interactive 09:16, 23. Jun 2005 (UTC)
Bin ich wohl die einzige Frau im Wikinews-Land ? *smile* - Also gut, ist ok, ich werde mich um den Artikel kümmern. Das Thema ist ja seit einer Woche in aller Munde. Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) hat kürzlich die EU-Umweltminister anläßlich ihres Treffens in Luxemburg aufgefordert, etwas zu tun. Und danach kamen zahlreiche Meldungen zu dem Thema in diversen Newsletters. (Aber lasst mir bitte bis Morgen Zeit mit dem Artikel ) Viele Grüße an die „Herren-Mannschaft“. -- Montegoblue 11:14, 23. Jun 2005 (UTC)
  • s* - ja sieht so aus. Danke für s Übernehmen. -- Interactive 11:31, 23. Jun 2005 (UTC)

Text für Artikel[Bearbeiten]

Der Text für diesen Artikel stammt ursprünglich aus der Hauptseite. Er wurde heute dort von einer Ärztin gepostet. Anschließend wurde er zwischengeparkt auf der Seite: Wikinews:Schreibe eine Nachricht. -- Montegoblue 11:37, 23. Jun 2005 (UTC)