Diskussion:Mutmaßlicher Serienmörder in Kanada verurteilt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Hinweis[Bearbeiten]

der taeter wurde bisher "nur" fuer schuldig befunden - das urteil steht noch aus. ich hab auch im moment grad keine zeit um mich darum zu kuemmern - vielleicht spaeter - nehme die "IB" vorlage raus. Gruss --Amsel 17:55, 10. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Meinst du das Straßmaß, das noch nicht feststeht? So weit ich weiß, wird dort drüben ja einmal schuldig/nicht schuldig entschieden und danach das Strafmaß. MfG Blaite 18:40, 10. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
jep. Gruss --Amsel 19:59, 10. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]