Diskussion:Murray stoppt Federer

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Ich finde den Artikel nicht sehr verständlich, da in dem Text nicht mit einem Wort auftaucht, dass es bei dem ganzen um Tennis geht. Kennt denn außer mir jeder die Namen Murray und Federer? Kai

Das fehlt tatsächlich etwas für alle non- insider... Gruß Sean Heron 20:11, 17. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]
Oh, vielleicht hätte ich erst diese Seite lesen sollen... ;-) Naja, dann bin wenigstens doch nicht ganz alleine... :-) Viele Grüße --Angela H. 23:28, 17. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]