Diskussion:Mordfall Kardelen K.: Polizei sieht Parallelen zu weiterem Vermisstenfall

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Falsche Daten[Bearbeiten]

An mehreren Stellen stehen Daten wie "16.1.08", obwohl es Anfang 2009 sein muss. Dies sind offensichtliche "Jahresanfangs-Fehler", die aber dennoch offenbar nicht korrigiert werden können, weil der Artikel "veröffentlicht" ist. Jemand mit Schreibrecht, bitte ändern! (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.137.218.63 (DiskussionBeiträge) --Angela H. 10:26, 2. Aug. 2009 (CEST))[Beantworten]

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe es soeben geändert. Und viele Grüße --Angela H. 10:26, 2. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung