Diskussion:Moderatorin Sigi Harreis gestorben

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

hinweis aufs rauchen fehlt[Bearbeiten]

ich finde, es fehlt der hinweis darauf, das harreis raucherin war. sie hat vor jahren schon einmal einen herzinfarkt erlitten,und trotzde weitergeraucht. ich suche mal nach einer quelle. rauchen erhöht für jede krebsart das risko, daran zu erkranken. somit würde der artikel dazu beitragen, die gefahr des rauchens zu verdeutlichen. ich würde das gerne in diesem artikel ergänzen, den das ist eine wesentliche information zur entstehung der krankheit. oder soll ein neuer artikel entstehen? http://www.sueddeutsche.de/254387/387/2675444/Die-Weltmeisterin.html

http://www.daserste.de/maischberger/sendung.asp?datum=28.10.2008&Suche+starten.x=10&Suche+starten.y=6 bei 46:26 sgt, sie, immer noch zu rauchen.

FreeOsFan 10:23, 15. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Nachdem der Artikel nun schon vier Tage veröffentlicht ist, sollte man ihn nicht mehr ins Entstehen zurücksetzen. Ich denke, man könnte ggf. einen Nachfolgeartikel schreiben. Ist denn klar, an was für einer Art Krebs sie gestorben ist und ob jemand einen Zusammenhang zu ihrem Rauchen festgestellt hat? Viele Grüße --Angela H. 11:13, 15. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]