Diskussion:Mit dem Tod von Albert Mangelsdorff verliert die Jazzwelt einen ihrer Großen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Briefwechsel mit Frank Schindelbeck[Bearbeiten]

Hallo Wolf-Dieter,

ich habe vorhin ein Bild für den Wiki-Artikel über Mangelsdorff hochgeladen.

Das könntest du auf jeden Fall nutzen. Das Titelbild der Jazzpages http://www.jazzpages.com möchte ich nicht in diesen Bereich geben, weil ich es damit komplett für die Nutzung im Netz freigeben müsste.

Wie gesagt: das Bild, das schon im Wiki-Projekt ist, kann gerne genutzt werden. Reicht das ?

Viele Grüße

Frank

--
  Frank Schindelbeck
  Friedrich Ebert Str. 75
  69239 Neckarsteinach
  Germany
  Tel.    +49 (0)6229 - 28 20 7 (AB)
  FAX     +49 (0)6229 - 28 20 8
  e-mail: info@schindelbeck.de

Neu: Die Sterne SCHINDELBECK PHOTOGRAPHIE www.schindelbeck.org

Ebenfalls neu :-) www.pixelzauber.de

SCHINDELBECK WEBDESIGN www.schindelbeck.de

TheJazzPages - Jazz in Deutschland http://www.jazzpages.com



Habt Ihr die Freigabe des Bildes durch Frank Schindelbeck an Commons weitergegeben ? Sonst wird das Bild durch einen Commons-Benutzer wahrscheinlich wieder gelöscht. Gruß -- Interactive 18:30, 2. Aug 2005 (CEST)
Ja, das Thema beschäftigt mich schon über zwei Stunden. Die Datei wurde tatsächlich gelöscht, inzwischen aber wiederhergestellt. --Wolf-Dieter 18:56, 2. Aug 2005 (CEST)
Commons nimmt das Thema Urheberrecht sehr genau. Was aber auch nicht verkehrt ist. Gruß Interactive 19:22, 2. Aug 2005 (CEST)