Diskussion:Mexiko: Präsident schickt Bundestruppen nach Oaxaca

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Anmerkung[Bearbeiten]

Anmerkung: diejenigen, die Schüsse abgegeben haben, sind identifiziert: es waren Polizisten. Quelle: http://narconews.com/Issue43/article2223.html (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 87.160.170.59 (DiskussionBeiträge) --sonicR 23:49, 28. Okt. 2006 (CEST))[Beantworten]

Danke für den Hinweis. Ich werde mir die Quelle noch mal genau anschauen und den Artikel vielleicht ergänzen. Du könntest das übrigens auch selbst machen. --sonicR 23:49, 28. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
Was du – wie ich gerade gesehen habe – schon gemacht hast. --sonicR 23:52, 28. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
Eine Ergänzung hat er/sie schon vorgenommen. Gruß --172 23:53, 28. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
Einer der Ermordeten ist US-Amerikaner und arbeitete als Journalist für Indymedia New York (Deutschland hierzu). Für Mittwoch ist auch in Deutschland eine Protestveranstaltung geplant. -- 128.176.125.146 01:50, 29. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]