Diskussion:Maus an Bord: Pilot lässt 240 Passagiere wieder aussteigen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]


Flugzeugtyp[Bearbeiten]

Hallo Franz,

ich habe den Artikel zwar komplett durchgequeckt, aber mir fehlt noch der Flugzeugtyp. Deshalb hatte ich den AS FERTIG nicht gesetzt. -- Nachrichtenschreiber2 15:37, 28. Sep. 2005 (CEST)

Sommerloch[Bearbeiten]

ist Wikinews immernoch im Sommerloch verschwunden?

240 Passagiere fliegen mit Verspätung ab <=> in China ist ein Sack Reis umgefallen.

Meiner Meinung nach ist die Relevanz nicht gegeben.

Diese Bemerkung, lieber Autor ohne Unterschrift, finde ich nicht in Ordnung. Weißt du auch warum? Weil sie nämllich die gute Arbeit eines guten Wikinewsautors dikreditiert. Abgesehen davon, finde ich diesen Artikel spannend, informativ und auch amüsant. Statt solche Bemerkungen zu machen, möchte ich dich gerne einladen, einen Artikel zu schreiben. Grüße --Franz 19:07, 28. Sep. 2005 (CEST)
Seltsam, dass sich ausgerechnet im Sommerloch immer mehr Benutzer herausnehmen, anonym etwas negatives zu sagen. Benutzer, die selbst noch nie einen Artikel geschrieben haben. Das spiegelt immer mehr wieder, wer sich manchmal hier her verirrt. Aber zum Thema. Wir haben jede Menge Politikartikel und Wissenschaftsartikel etc. Wenn einen Benutzer nicht interessiert, wo ein Sack Reis umfällt, dann interessiert es vielleicht andere Benutzer. Außerdem hat Wikinews sicherlich auch ganz junge Leser, die sich evtentuell über einen „Maus-Artikel“ freuen. Abgesehen davon finde auch ich den Artikel zwischendurch mal eine willkommene Abwechslung. Na egal, wer hier nicht selbst etwas mit hochintelligenten Artikeln beiträgt, braucht hier auch nicht über die Relevanz anderer Artikel zu urteilen. -- Dion 20:13, 28. Sep. 2005 (CEST)
Sogar Reuters hat die Meldung gebracht ! Maus verzögert Flugzeugstart um 13 Stunden Mi Sep 28, 2005 1:12 MESZ. -- Rätoro 00:11, 29. Sep. 2005 (CEST)